Wir über uns

Etwas über unsere Geschichte:

Im Jahr 1992 wurde die "BRIGADE MÖNCHENGLADBACH"
von 5 Mann in Mönchengladbach-Eicken in ...der Gaststätte Reumers gegründet.

Die Bulldogge war und ist immer unser Zeichen gewesen! Auf unseren Sweatshirts, Poloshirts oder T-Shirts findet man sie wieder.

In der besten Zeit hatte die "BRIGADE MÖNCHENGLADBACH" 20 Mitglieder.

Eine Freundschaft besteht zum Fanclub "ALTEN BORUSSEN", der ebenfalls 1992 gegründet wurde. Einige Mitglieder der "ALTEN BORUSSEN" waren früher Mitglied in unserem Club.

Mit den Jahren wurden auch etliche Fotos von Mitgliedern unseres Fanclubs geschossen.
Einige davon haben wir auf unserer Homepage veröffentlicht.

Unsere 20-Jahre-Feier war ein voller Erfolg und ist gut angekommen.

Nach einer längeren Zeit mit nur zwei oder drei Mitgliedern ist der Fan-Club seit 2012 wieder extrem aktiv und immer zahlreich bei Spielen vertreten. Wir waren in Kiew, Limassol und werden auch in Marseille und Istanbul mit einigen Leuten auflaufen.

Aktuell haben wir 15 Mitglieder! Auch wenn unser Club schon älter ist sind noch zwei Mitbegründer aktiv dabei. Bei neuen Mitgliedern setzten wir vor allem auf den Nachwuchs und versuchen diesen auch so gut wie möglich zu unterstützen.

Korrekte Kameraden sind bei uns immer willkommen.

Zurzeit findet man uns vor und nach Heimspielen im Meyers Extra in Rheydt.